Bacardi
design by

Gähn . . .

huhu <3
Mir ist greade maL volL lanqweiLiq -.-*
Ich TeLe qreade mit Schadz ^^ =D weniqstens etwas!!
Ich weiß auch nich mehr was ich qeqen Meine lanqeweile machen kann?? Kann man überhaupt was qeqen lanqeweile machn? Wenn ihr was wisst dan könnt ih mir ja mal bescheid qeben? :D Ich bin sooo Müde ^^ Och ne Morqen wieder schule . . . volL kein bock drauf *würq* Ich hab voll Bauchweh >_<* Ich will jetzt bei Schadz sein *schnief* Ich hab Dich Lieb x33 Na tolL & am 19.o4.o7 bekomme ich auch noch Meine Mandeln raus +__+ Dann kann ich ersten Mai verqessen o_O* Ach naja eqaL kann man nichts machen. Dafür fahre ich ja im Mai auf klassenfahrt und qeb mir da die kannte ;D Erst maL schön trinken qehen ^^ hihi xDD & Schadz hatt im Mai qeburtstaq =D.

31.1.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de