Bacardi
design by

Gähn . . .

huhu <3
Mir ist greade maL volL lanqweiLiq -.-*
Ich TeLe qreade mit Schadz ^^ =D weniqstens etwas!!
Ich weiß auch nich mehr was ich qeqen Meine lanqeweile machen kann?? Kann man überhaupt was qeqen lanqeweile machn? Wenn ihr was wisst dan könnt ih mir ja mal bescheid qeben? :D Ich bin sooo Müde ^^ Och ne Morqen wieder schule . . . volL kein bock drauf *würq* Ich hab voll Bauchweh >_<* Ich will jetzt bei Schadz sein *schnief* Ich hab Dich Lieb x33 Na tolL & am 19.o4.o7 bekomme ich auch noch Meine Mandeln raus +__+ Dann kann ich ersten Mai verqessen o_O* Ach naja eqaL kann man nichts machen. Dafür fahre ich ja im Mai auf klassenfahrt und qeb mir da die kannte ;D Erst maL schön trinken qehen ^^ hihi xDD & Schadz hatt im Mai qeburtstaq =D.

31.1.07 22:28


Hier's Chrissi <3

huhu ^^ Hier ist Bastis Freundin, ich hab grad mal voll LangeweiLe >_<* Basti ist schon seit zwei Tagen im Krankenhaus und muss da auch noch 4 Tage bleiben ): Die Zeit geht schnell um . . . volL schLimm ist das. Ich wünschte das würde alles ein bisschen schneller gehen. Ich würde Basti am liebsten aus dem Krankenhaus klauen und mit nach Hause nehmen. Ich Lieb ihn sooo sehr </3 und jetzt fehlt er mir so x( Ich wünschte ich könnte jede Sekunde bei ihm sein, aber das geht Leider nicht`!!´

25.1.07 22:13


Krankenhaus xD

yah ich bin im moment im Krankenhaus weil ich meine Mandeln raus bekommen habe. Ich bin am Dienstag rein gekommen und komme am Montag erst wieder raus. Naja eigentlich gehts mir ganz gut, außer das ich schmerzen beim schlucken habe. &'nd es ist voll langweilig im Krankenhaus. Zum glück kommt meine Freundin mich jeden Tag besuchen xDD. Die nervt zwar ganz schön oft, aber ist ganz lustig wenn Sie da ist xD Dan hab ich jemanden zum ärgern muahahahah ;D
25.1.07 22:08


Gratis bloggen bei
myblog.de